• Jobs Job bei EHG Stahl.Metall Odelzhausen GmbH

Verkäufer/in oder Junior-Verkäufer/in im Stahl- und Metallhandel

EHG Stahl.Metall Odelzhausen GmbH

Odelzhausen

Odelzhausen

Verkäufer/in oder Junior-Verkäufer/in im Stahl- und Metallhandel EHG Stahl.Metall Odelzhausen GmbH Odelzhausen Nachhaltige Positionierung des Unternehmens durch Aufbau langfristiger und qualitativer Kundenbeziehungen; aktive Kundenbetreuung im Innendienst, Angebotserstellung und -verfolgung; Einkauf und aktive Betreuung von ausgewählten Lieferanten.

Fr Unsere Kunden Sind Wir Ein Starker Partner In Der Metallbranche Hoch Technologisiert Und Dabei Flexibel Und Verlsslich Wir Liefern Ausgangsmaterialien Aus Denen In Weiterverarbeitenden Fachbetrieben Die Unterschiedlichsten Produkte Entstehen Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Suchen Wir: Verkufer/-in Mit Berufserfahrung Oder Junior-verkufer/-in Im Stahl- Und Metallhandel Standort / De Ihre Qualifikation: Teamfhigkeit Eigenverantwortliches Und Verlssliches Arbeiten Sie Besitzen Ausgeprgte Kommunikationsfhigkeit Und Handeln In Hohem Mae Erfolgsorientiert Eigenmotivation Erfolgswille Und Durchhaltevermgen Praxis Im Umgang Mit Dem Pc Insbesondere Ms Office Branchen- Und Produktkenntnisse Aus Dem Stahlhandel Sind Von Vorteil Ihre Aufgaben Nachhaltige Positionierung Des Unternehmens Durch Aufbau Langfristiger Und Qualitativer Kundenbeziehungen Aktive Kundenbetreuung Im Innendienst Angebotserstellung Und -verfolgung Einkauf Und Aktive Betreuung Von Ausgewhlten Lieferanten Bei Eignung Auch Kombination Innen-/auendienst Mglich Auftragserfassung Und Terminverfolgung Unser Unternehmen Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Und Interessantes Aufgabengebiet In Einem Erfolgreich Agierenden Unternehmen Welches Seine Mitarbeiter Leistungsgerecht Entlohnt Und Entwicklungsmglichkeiten Bietet Mittelstndischer Rhren- Und Stahlhandel Vollsortiert Im Bereich Sthle Rhren Ne-metalle Bleche Usw Ber 1000 Kunden Aus Maschinenbau Metall- Und Stahlbau Schlossereien Automobilindustrie Usw 40-jhrige Firmengeschichte Ehemals Firma Srh Stahl- Und Rohrhandel Gmbh Sie Haben Interesse Dann Bewerben Sie Sich Per Post Oder E-mail Bei: Gerhard Schug ( Gerhardschug@-stahlcom ) Gmbh Robert-bosch-strae 20 | 85235 | Deutschland T +49 8134 55 77-21 | Www-stahlcom Kundenbetreuer/in Stahlbau Metallbau Röhrenhandel Stahlhandel Metallhandel Verkäufer/in Oder Junior-Verkäufer/in Im Stahl- Und Metallhandel Nachhaltige Positionierung Des Unternehmens Durch Aufbau Langfristiger Und Qualitativer Kundenbeziehungen Aktive Kundenbetreuung Im Innendienst Angebotserstellung Und -verfolgung Einkauf Und Aktive Betreuung Von Ausgewählten Lieferanten Odelzhausen Kundenbetreuer/in Stahlbau Metallbau Röhrenhandel Stahlhandel Metallhandel

Verkäufer/in oder Junior-Verkäufer/in im Stahl- und Metallhandel
   EHG Stahl.Metall Odelzhausen GmbH (Odelzhausen)

Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä. als Sachbearbeiter Marktkommunikation
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr)

Verwaltungsassistent/in in einer Rechtsanwaltskanzlei (w/m/d)
   IHK für München und Oberbayern (Altstadt-Lehel)

Vorstandsreferent (m|w|d) CSO
   ElringKlinger AG (Kirchheim unter Teck)